01.09.2022

Badende Beagle, planschende Pudel und tropfende Terrier: Saisonabschluss des Freibades am Prießnitzweg mit Hundebadetag am Samstag, 10. September

Am Sonntag, 4. September, endet die Badesaison im Freibad am Prießnitzweg in Landau. Auch in diesem Jahr ist als Abschluss in der darauffolgenden Woche wieder das überaus beliebte Hundeschwimmen geplant.

Am Samstag, 10. September, können sich Hunde von 10 bis 15 Uhr in den beiden Becken austoben. Jede Hundebesitzerin und jeder Hundebesitzer hat die Möglichkeit, mit dem eigenen Vierbeiner für 3 Euro je Hund das Freibad zu nutzen.

Zur Motivation der Hunde dürfen Lieblingsspielzeuge mit ins Becken genommen werden. Herrchen und Frauchen müssen allerdings draußen bleiben.

Nach Abschluss der Freibadsaison entfallen im Freizeitbad LA OLA dann auch die eingeschränkten Öffnungszeiten und das Bad ist wochentags bereits wieder ab 10 Uhr geöffnet.

www.freibad-ld.de

www.la-ola.de