25.08.2020

Bürgertelefon: Anrufzeiten ab sofort ausgeweitet

Aufgrund der gestiegenen Nachfrage werden die Zeiten des gemeinsamen Bürgertelefons des Landkreises Südliche Weinstraße und der Stadt Landau für Reiserückkehrerinnen und Reiserückkehrer sowie für allgemeine Fragen zum Coronavirus ab sofort ausgeweitet. Für Bürgerinnen und Bürger stehen die Ansprechpartner damit von Montag bis Freitag von 9 Uhr bis 12 Uhr und von 14 Uhr bis 16 Uhr zur Verfügung. Am Wochenende ist der Telefondienst von 9 Uhr bis 12:00 Uhr besetzt.

Das Bürgertelefon ist unter der Telefonnummer 06341-940 555 erreichbar.

Dies ist eine gemeinsame Pressemitteilung der Stadtverwaltung Landau und der Kreisverwaltung Südliche Weinstraße. Bei Veröffentlichung bitte Quelle angeben.