06.09.2013

Bürgerbeteiligung: Unterlagen liegen im Bürgerbüro des Stadtbauamts aus

Von Dienstag, dem 10. September, bis einschließlich Montag, dem 23. September, findet die Offenlage der folgenden Satzungsentwürfe einschließlich deren Begründung statt:
·         Satzung über die äußere Gestaltung baulicher Anlagen zum Schutze der Landauer Altstadt (Altstadtsatzung) und die
·         Satzung über die äußere Gestaltung baulischer Anlagen zum Schutze der Landauer Stadterweiterung der Gründerzeit (Innenstadtsatzung)

Sie liegen während der regulären Öffnungszeiten im Dienstgebäude der Stadtverwaltung Landau (Stadtbauamt), Königstraße 21, im Bürgerbüro, Zimmer 2 aus.

Während der öffentlichen Auslegung können Stellungnahmen schriftlich oder zur Niederschrift abgegeben werden.

Der vollständige Bekanntmachungstext ist auf www.landau.de unter der Rubrik „bürgernah – bürgerinformation – Amtsblatt Nr. 56/2013 vom 29. August 2013“ eingestellt. Die Satzungsentwürfe können während der Zeit der Offenlage auf www.landau.de unter der Rubrik „bürgernah – Stadtentwicklung – Bürgerbeteiligung“ eingesehen werden.

Die Öffnungszeiten des Bürgerbüros des Stadtbauamts sind:
Montag bis Mittwoch: 8.30 Uhr bis 12.00 Uhr und 14.00 Uhr bis 16.00 Uhr
Donnerstag: 8.30 Uhr bis 12.00 Uhr und14.00 Uhr bis 18.00 Uhr