01.10.2012

Ausstrahlung am 03. und 22. Oktober 2012

Die beliebte Landauer Kochsendung "Koche un babble on Tour“, zuletzt zu Gast in der Jugendstil-Festhalle Landau, wird nun vom Offenen Kanal Weinstrasse mehrfach ausgestrahlt.

Gastronomische Genüsse  gepaart mit angeregten Gesprächen sind das Markenzeichen der Sendereihe „Koche un babble“ mit Moderatorin Petra Strobel. Unter dem Motto „Green Meeting“ wurde zuletzt im Konzertgarten der Jugenstil-Festhalle Landau am Grill ein sommerliches Menü gezaubert, unter der Anleitung von Gastkoch Matthias Goldberg vom Sonnenhof Siebeldingen. Gäste waren zudem Bürgermeister Thomas Hirsch als Geschäftsführer der Stadtholding, die die Jugendstil-Festhalle betreibt sowie Anna Hochdörffer, Pfälzische Weinkönigin 2011/2012.

Sendetermine sind Mittwoch, der 3. Oktober um 14:00 Uhr sowie  Montag, der 22. Oktober um 20:15 Uhr. Das Sendegebiet des Offenen Kanals Weinstrasse erstreckt sich von Grünstadt bis Wörth und von Annweiler bis Germersheim im analogen und digitalen Kabelfernsehen.
Weltweit zu empfangen ist das Programm außerdem via Web-TV über die Seite www.ok-weinstrasse.de.