15.11.2019

Anlässlich des Kunsthandwerklichen Thomas-Nast-Nikolausmarkts: Landauer Wochenmarkt wird auf Alten Messplatz verlegt

Weihnachtszauber auf dem Rathausplatz: Anlässlich des Kunsthandwerklichen Thomas-Nast-Nikolausmarkts, der in diesem Jahr von Donnerstag, 28. November, bis Sonntag, 22. Dezember, im Herzen der Landauer Innenstadt stattfindet, wird der Landauer Wochenmarkt ab Samstag, 23. November, bis einschließlich Samstag, 21. Dezember, nicht wie gewohnt auf dem Rathausplatz, sondern auf dem Alten Messplatz und in der angrenzenden Fortstraße stattfinden. Beginn und Ende bleiben unverändert.

Der nächste Wochenmarkt auf dem Rathausplatz findet nach Abschluss der Abbauarbeiten des Weihnachtsmarkts am Dienstag, 24. Dezember, statt.