29.11.2017

33. Landauer Büchereitage: Bücherflohmarkt letzte Veranstaltung im 2. Halbjahr

Ausstellungen, Lesungen und spannende Vorträge: Das 2. Halbjahr der 33. Landauer Büchereitage hielt ein vielfältiges und abwechslungsreiches Programm für die Besucherinnen und Besuchern der Stadtbibliothek bereit. Den Abschluss vor der Winterpause bildet der traditionelle Bücherflohmarkt.

Am Samstag, 2. Dezember, wird in der Stadtbibliothek von 9 bis 13 Uhr eine große Auswahl an Büchern, CDs und DVDs angeboten. Ein Pfund Bücher gibt es beispielsweise schon für einen Euro.

Der Bücherflohmarkt findet in den Räumen der Stadtbibliothek am Heinrich-Heine-Platz 10 statt. Der Eintritt ist frei.