04.07.2017

Öffnungszeiten der Ortsvorsteherbüros in der Ferienzeit

Arzheim:

Das Ortsvorsteherbüro Arzheim bleibt von Freitag, 21. Juli, bis einschließlich Freitag, 4. August, sowie von Freitag, 18. August, bis Freitag, 1. September, geschlossen. In dieser Zeit findet keine Sprechstunde statt.

Dammheim:

Das Ortsvorsteherbüro Dammheim bleibt von Montag, 10. Juli, bis einschließlich Freitag, 21. Juli, geschlossen. In dieser Zeit findet keine Sprechstunde statt.

Godramstein:

Das Ortsvorsteherbüro Godramstein bleibt von Freitag, 7. Juli, bis einschließlich Freitag, 28. Juli, geschlossen. In dieser Zeit findet keine Sprechstunde statt.

Mörlheim:

Das Ortsvorsteherbüro Mörlheim bleibt von Mittwoch, 28. Juni, bis einschließlich Freitag, 14. Juli geschlossen. In dieser Zeit findet keine Sprechstunde statt.

Mörzheim:

Das Ortsvorsteherbüro Mörzheim bleibt von Montag, 10. Juli, bis einschließlich Freitag, 28. Juli, geschlossen. Sprechstunden finden am 11., 13., 18. und 20. Juli jeweils von 8:30 Uhr bis 12:30 Uhr statt.

Nußdorf:

Das Ortsvorsteherbüro Nußdorf bleibt von Freitag, 21. Juli, bis einschließlich Freitag, 4. August, sowie von Freitag, 18. August, bis Freitag, 1. September, geschlossen. In diesen Zeiten finden Sprechstunden nach Vereinbarung statt.

Queichheim:

Das Ortsvorsteherbüro Queichheim bleibt von Mittwoch, 28. Juni, bis einschließlich Freitag, 14. Juli geschlossen. Am 10. Juli findet von 8 Uhr bis 12 Uhr eine Sprechstunde statt.

Wollmesheim:

Das Ortsvorsteherbüro Wollmesheim bleibt von Montag, 10. Juli, bis einschließlich Freitag, 28. Juli, geschlossen. In dieser Zeit findet keine Sprechstunde statt.