Hilfsnavigation
Zum Aktivieren des Google-Übersetzers bitte klicken. Wir möchten darauf hinweisen, dass nach der Aktivierung Daten an Google übermittelt werden.
Mehr Informationen zum Datenschutz
Rathaus 2 © Rolf H. Epple Stadt Landau
Seiteninhalt


Von Landaus Frauen und Jungfrauen - ein Vortrag

Vorgestellt werden Biografien von Frauen, die sich für die Stadtgesellschaft in vielfältiger Weise eingesetzt haben, aber im Schatten geblieben sind. Christine Kohl-Langer, Museumsleiterin und Stadtarchivarin bringt sie uns näher und lässt sie in dem Glanz erstrahlen, der ihnen gebührt. Entdeckt mit uns Landau neu aus weiblicher Sicht.

03.03.2024
11:00 Uhr
Museum für Stadtgeschichte Landau
Landau in der Pfalz
Kostenfrei. Wir freuen uns über Spenden für ein Frauenprojekt.

Anmeldung:
archiv-und-museum@landau.de oder 06341/134202

---

Veranstaltung im Rahmen der Landauer FrauenZimmer - Veranstaltungsreihe der Gleichstellungsstelle der Stadt Landau in der Pfalz zum Internationalen Frauentag.

Weitere Informationen sowie das gesamte Programm sind unter www.landau.de/frauenzimmer oder im Veranstaltungsflyer zu finden.



zurück nach oben drucken