Hilfsnavigation
Zum Aktivieren des Google-Übersetzers bitte klicken. Wir möchten darauf hinweisen, dass nach der Aktivierung Daten an Google übermittelt werden.
Mehr Informationen zum Datenschutz
Rathaus 2 © Rolf H. Epple Stadt Landau
Seiteninhalt
03.06.2022

Open-House-Verfahren zur Gestattung der Errichtung und des Betriebs einer öffentlichen Alarmübertragungsanlage für Brandmeldungen in der Stadt Landau _______________Angebote können während der gesamten Vertragslaufzeit, bis zum 31.12.2027, eingereicht werden.


Dokument anzeigen: Bekanntmachung
PDF, 105 kB
Dokument anzeigen: Kennzettel
PDF, 12 kB

Kontakt

Zentrale Vergabestelle
Abteilungsleitung: Frau Gabriele Fast
Waffenstraße 5
76829 Landau in der Pfalz
E-Mail oder Kontaktformular
Telefon: 06341/13-3020
Fax: 06341/13-3029
zurück nach oben drucken