Hilfsnavigation
Zum Aktivieren des Google-Übersetzers bitte klicken. Wir möchten darauf hinweisen, dass nach der Aktivierung Daten an Google übermittelt werden.
Mehr Informationen zum Datenschutz
Rathaus 2 © Rolf H. Epple Stadt Landau
Seiteninhalt


Bändi: Finnischer Tango

Konzertabend im Rahmen der Kleinen Montagsreihe im Innenhof des Frank-Loebschen-Hauses

15.07.2024
20:00 Uhr
Frank-Loebsches Haus, Kaufhausgasse 9, Landau
Landau in der Pfalz
22.00 €

Kleine Montagsreihe

Bändi: Finnischer Tango

„Mitreißend, charmant und ein wenig melancholisch“, schrieb die FAZ über das mehrfach preisgekrönte Frankfurter Ensemble BÄNDI und ihre ganz eigene Hommage an den Finnischen Tango.

BÄNDI entstaubt seit über 15 Jahren die wunderbar-traurigen Ohrwürmer des Finnischen Tangos der 30er- bis 60er-Jahre und mixt den Tango höchst gekonnt und hoch musikalisch mit Bossa-, Rumba-, Jazz- und Country-Elementen. Live begeistert die Band mit gekonnter Spielfreude und Humor.

Ihr aktuelles Album „Unikuva – Finnish Tango Vol.2“ wurde als „Bestes Weltmusikalbum 2020“ beim Deutschen Rock- und Pop Preis prämiert und schon 2011 wurden die Musiker von Bändi mit dem creole-Weltmusikpreis Hessen ausgezeichnet. Nach Gastspielen 2022 in der Schweiz und Österreich, u.a. bei dem renommierten „Toggenburger Klangfestival“, wurde BÄNDI gleich zweimal die Ehre zuteil in der Alten Oper Frankfurt u.a. zum interdisziplinären Fratopia Festival der Alten Oper die Bühne zu bespielen.

Mit einer hochkarätigen Besetzung freuen sich nun die Musiker von BÄNDI zur Montagsreihe in´s Frank Loebsche Haus nach Landau zu kommen.


Tickets im Vorverkauf:
Karten erhalten Sie bei der Beethoven Apotheke Landau oder hier über den Ticketanbieter Reservix.

Abendkasse:
Bei allen Veranstaltungen ist die Abendkasse eine Stunde vor Veranstaltungsbeginn geöffnet.

Ermäßigter Eintritt:
Mitglieder des KuZ Altstadt, Studierende und Schwerbehinderte erhalten gegen Vorlage eines entsprechenden Ausweises ermäßigten Eintritt.

zurück nach oben drucken