Hilfsnavigation
Zum Aktivieren des Google-Übersetzers bitte klicken. Wir möchten darauf hinweisen, dass nach der Aktivierung Daten an Google übermittelt werden.
Mehr Informationen zum Datenschutz
Rathaus 2 © Rolf H. Epple Stadt Landau
Seiteninhalt


Landauer Meisterkonzert III

Wolfgang Amadeus Mozart: Streichquartett G-Dur, KV 80 Streichquartett G-Dur, KV387 »Frühling« - Quintett A-Dur für Klarinette,zwei Violinen, Viola und Violoncello, KV 581 | Diogenes Quartett | Thorsten Johanns, Klarinette

10.04.2022
11:00 Uhr
Altes Kaufhaus
Landau in der Pfalz
17.00 €
ermäßigt: 8,50 €
Kulturabteilung, Tickethotline: 06341/13-4141

Wolfgang Amadeus Mozart wirkte zeitlebens an verschiedenen Orten, die ihn inspirierten und sein Schaffen prägten. In den vier Meisterkonzerten steht jeweils einer dieser Schaffensorte im Mittelpunkt: Im alten Burgtheater zu Wien feierte Mozart einige seiner größten Erfolge, wie 1789 sein Klarinettenquintett. Der Klarinettist Torsten Johanns und das Diogenes Quartett spielen es so taufrisch, als wäre es
gerade erst komponiert worden.

Tickets erhalten Sie ab dem 14. Februar 2022 im Büro für Tourismus im Rathaus, online unter www.ticket-regional.de/landau, und an allen Vorverkaufsstellen von Ticket Regional.
zurück nach oben drucken