24.08.2017

Umzüge im Rathaus: Drei Stabsstellen bzw. Abteilungen geschlossen

Wegen Umzugs sind folgende Stabsstellen bzw. Abteilungen in der kommenden Woche geschlossen und auch telefonisch nicht erreichbar: Die Gleichstellungsstelle am Montag, 28. August; die Stabsstelle Informationstechnologie und Bürgerbeteiligung am Dienstag, 29. August; und die Abteilung Umweltschutz des Umweltamts am Mittwoch, 30. August.

Die Gleichstellungsstelle ist künftig im Rathaus, Zimmer 122, zu finden; die Stabsstelle Informationstechnologie und Bürgerbeteiligung im Rathaus, Zimmer 120; und die Abteilung Umweltschutz des Umweltamts im Rathaus, Zimmer 322 und 323.

Die Stadtverwaltung bittet um Beachtung und Verständnis.