31.08.2017

Noch Plätze frei: Abendliche Zooführung für Kinder am 8. September um 18 Uhr

Am 8. September sind Kinder von sechs bis 12 Jahren eingeladen, an der „Abendlichen Zooführung“ mit der Zooschule teilzunehmen und den Zoo in seiner ganz besonderen abendlichen Atmosphäre zu erleben. Wenn die täglichen Zoobesucher den Zoo verlassen, wird es zwar ruhig im Zoo, aber die meisten Tiere gehen noch lange nicht schlafen. Gemeinsam mit den Pädagoginnen und Pädagogen der Zooschule geht es auf einen spannenden Rundgang zu den beliebtesten Tieren des Zoos. Im Anschluss klingt der Abend beim gemeinsamen Grillen und Stockbrotbacken am Lagerfeuer auf der großen Zoowiese aus. Im Gesamtpreis von 12 Euro pro Kind sind der Eintritt, die Führung durch die Zoopädagogen, eine Bratwurst mit Brötchen, ein Getränk und ein Stockbrot enthalten.

Um 18 Uhr geht es los, Treffpunkt ist im Eingangsbereich des Zoos hinter der Kasse.

Wir freuen uns auf zahlreiche kleine Gäste an diesem besonderen Abend!

Für die Veranstaltung ist eine vorherige Anmeldung im Zoo unter der Telefonnummer 06341 –13 70 10 / 13 70 02 erforderlich!

Wir behalten uns vor, die Abendveranstaltung auch kurzfristig abzusagen, sollten die Wetterbedingungen es nicht zulassen, die Führung durchzuführen.