Frauen fit in Finanzen

11. April 2017 um 19.00 Uhr
in der Vinothek "Par Terre"

„Frauen & Finanzen - das geht nicht“, heißt es immer wieder. Über dieses Klischee müssen wir Lachen. Wir erklären Ihnen auf leichte Weise, wie Frauen und Finanzen harmonieren – rund ums Konto, die Digitalisierung und Ihre Bankgeschäfte in der Zukunft. Wie geht smartes Banking? Wie sieht eine kluge Finanzverwaltung heute aus? Was machen regionale Banken anders? Und kann Geld anlegen überhaupt Spaß machen? Wir haben – bei Sekt und Häppchen- Antworten auf Ihre Fragen.

Eine Veranstaltung der Gleichstellungsstelle der Stadt Landau, im Rahmen der Frauenkulturwochen „Brot&Rosen“ in Kooperation mit der VR – Bank.

Anmeldung unter: gleichstellungsstelle@landau.de oder 06341 13 1080